Historie


Textadmin: Über uns

Gestern und heute ...

So präsentierte sich im Jahre 1959 der OPEL Rekord, als General Motors Suisse SA unserer Firma die OPEL-Vertretung anvertraute.

Die Firmengeschichte startet jedoch schon 1946 in der Dorfschmiede von Buckten, wo damals eine neue Aera als mechanische Werkstätte die klassische "Schmidte" abzulösen beginnt. Mangels einer Autogarage im Dorfe, werden bald auch Reparaturen an Automobilen ausgeführt. 1958 erfolgt der Umzug in die neu erbaute Werkstatt nach Rümlingen, deren Garage-Betrieb 1959 die OPEL-Vertretung übernimmt.

Damit sind wir seit bald 50 Jahren ein verlässlicher, fachmännischer und erfahrener Partner unserer treuen OPEL-Kunden. Das kommt nicht von ungefähr, denn OPEL hat es verstanden, Werte wie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit mit modernster Technik und attraktivem Design zu verbinden.

Zusammen mit unserem Team halten wir uns in dieser stetigen, anspruchsvollen und faszinierenden Entwicklung laufend "à-jour". Wir freuen uns darüber, Sie gestern und heute - und hoffentlich auch morgen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

  


Thommen Automobile
... und es läuft